Crimson Spell

  • Ich habe mich gestern Abend auf Manga suche im Netz gemacht und auf anhieb einen gefunden, den ich mir demnächst unbedingt kaufen muss. Auch wenn ich ihn noch nicht habe, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten ;)



    Titel: Crimson Spell
    Autor: Ayano Yamane
    Genre: Romance, Fantasy
    Alters Freigabe: 18+
    Anzahl der Bände: 4 (Band 4 noch nicht erschienen)
    Preis: pro Band 6,50€


    Story: Das Königreich Alsiviez wird eines Tages von Dämonen heimgesucht die alles und jeden töten der ihnen im Weg steht. Der junge Prinz Valdirgu, kurz Vald genannt sieht keinen anderen Weg die Dämonen zu vertreiben als das schon seit Generationen in der Familie befindliche verfluchte Schwert Yug Verund aus der versperrten Kiste zu holen und sie damit zu erschlagen.


    Durch die unheimlich, große Macht des Schwertes gelingt es Vald die Ungeheuer in die Flucht zu schlagen, dass blieb für ihn allerdings nicht ohne Folgen, seither ist er durch den Gebraucht des Schwertes verflucht.


    Seit ihn der Fluch getroffen hat verwandelt sich der schöne Prinz jede Nacht in eine dämonische Bestie die nach Blut giert. Um seine Lieben zu schützen macht sich Vald auf den Weg zu dem Fluchbrecher Halvir kurz Havi einem mächtigen Hexenmeister. Dieser erklärt sich bereit dem hübschen Jungen zu helfen mit der Absicht so irgendwie an das verfluchte Schwert zu kommen (er sammelt seltene Dinge).


    Als die erste Nacht hereinbricht wird Havi Zeuge in welch eine Bestie sich Vald Nacht für Nacht verwandelt. Er fühlt sich erschlagen von dieser wilden Schönheit die vor sexueller Begierde nur so strotz und will ihn um jeden Preis zähmen.


    Die zwei Gefährten ziehen durchs Land, um eine Möglichkeit zu finden den Fluch zu brechen und erleben einige Abenteuer. Zu Havi´s Glück weiß Vald nichts von ihren nächtlichen Aktivitäten. Doch schon bald muss Havi sich eingestehen das er nicht nur mehr das Schwert besitzen will…



    Kurzbeschreibungen:


    Band 1:
    Prinz Valdrigue von Alsviez, kurz Prinz Vald genannt, wurde vom Fluch des magischen Schwertes Yug Verund getroffen, das seit Generationen in der Königsfamilie weitergegeben wird. Seitdem verwandelt er sich immer wieder in eine dämonische Bestie. Unter seinem Fluch leidend beschließt er schließlich, sein Reich zu verlassen und nach einem Weg zu suchen, sein Schicksal zu ändern. Dazu begibt er sich zum Hexenmeister Halvir, kurz Havi genannt, der sich bereit erklärt, ihm zu helfen. Noch in derselben Nacht findet Havi heraus, dass Vald sich im Schlaf in eine schöne Bestie voller sexueller Begierde verwandelt ...


    Band 2:
    Noch immer lastet der Fluch auf Prinz Vald. Und als dieser einem kleinen Dorf zu Hilfe eilt, das von den Dämonen des Teufelsklans angegriffen wird, geht erneut die Bestie mit ihm durch. Mit Küssen versucht Havi, ihn zu beruhigen, doch angewidert stößt Prinz Vald Havi von sich. Und während sich Vald zwischen seiner Empörung und seiner Lust hin- und hergerissen fühlt, ist Havi davon überzeugt, dass sich hinter dem Teufelsklan eine größere und gefährlichere Macht verbirgt!


    Band 3:
    Als Vald nach dem Liebesakt mit Havi aus einem tiefen und traumlosen Schlaf erwacht, sind die Gitterstäbe seiner Zelle stark verbogen. Vald erlangt seine Freiheit wieder, doch als er seinem Gefährten Havi wiederbegegnet, überschlagen sich die Ereignisse. Wie eine Marionette an unsichtbaren Fäden vom Feind gezogen, wird Havi zu einem Kampf auf Leben und Tod gegen Vald gezwungen. Doch wird sich Havi wirklich gegen die Liebe seines Lebens stellen und Prinz Vald mit seinem Schwert durchbohren?


    Band 4:
    Noch nicht erschiene. Erscheinungsdatum noch nicht bekannt.


    Meinung: Folgt, wenn Manga gelesen.

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: Quelle vergessen