Eigener Charakter

  • Hi Leute ich wollte immer schon mal meinen eigenen Anime Charakter erstellen für jeden von euch der mitmachen will hier eure Chanche




    Name: Loki
    Alter: unbekannt
    Rasse: Engel
    Charakter: saddistisch,blutrünnstig, eiskalt und brutal
    Aussehen: Bild unten
    Fähigkeiten: Loki kann Dämonen und böse Geister beschwören zudem hatt er noch mentalle Fähigkeiten er kann die Ängste der Menschen lesen und sie wahr werden lassen, und er kann die Elemente beherrschen
    Bessonderheit: er kann die Finsternis als Portal benutzen, je mehr Menschliche reine Seelen er samelt um so stärker wird er









    Info: Loki war einmal die rechte Hand Gottes und Anführer aller Engel des Himmels, eines Tages versuchte er Gott zu Stürzen und selbst die Herrschaft über den Himmel an sich zu reissen. Für diesen Verrat wurde er auf die Erde Verbannt Dort schmidet Loki weiter Pläne um Gott eines Tages besiegen zu können, seine gepflegte Aussdrucksweisse und sein Auftretten täuschen über seine Saddistische Seite hin weg, er liebt es Menschen zu Quälen und dan zu töten wenn er sich genug an ihren Schmerzens Schreien erfreut hatt. Ein Engel hatt Loki mal mit Folgendem Satz beschrieben: Er hatt kein Herz er hatt keine Seele er kennt keine Gnade er ist ein Dämon

  • Schönen guten morgen mein lieber Masataka,

    deine Charakterbeschreibung find ich wirklich gut durchdacht, würde auch gerne mehr darüber in Erfahrung bringen, bin neugierig !!! :) Kannst du vielleicht noch a bisserl beschreiben wie Loki das tut, das mit dem beherrschen der Elemente zum Beispiel ? Nutzt er einen Katalysator dafür oder ist das ganze auf einer Illusion aufgebaut, in dem er die Menschen damit manipuliert, also sie glauben läüsst das etwas geschieht ?

    Liebe Grüße
    vom Fluegerl

  • Also Fluegelschlag das mit Lokis Kräften sieht so aus du weißt ja das er mal die Rechte Hand Gottes war das heißt seine kraft die Elemente zu beherrschen hatt er von Gott was seine Dunklen Fähigkeiten angeht die hatt er sich durch die erforschung der Finsternis und deren Auswirkungen selbst beigebracht, die Seelen die er sammelt nähren seine böse Dämonische Seite die ihn mehr und mehr auffrisst diesen vorgang kann er durch das sammeln von Seelen hinauszogern


    Ich hoffe das war genug Info für dich Fluegelschlag