Erster PS-Versuch

  • Gott wenn ich das sehe, denke ich, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin, ich arbeite seit 2 jahren mit photoshop und krieg nich son geiles Banner hin Oo
    *niedergeschmettert ist*:worried

  • Hier noch mal eine seeehr simple Signatur die man ohne weiteres in 5 Minuten hinkriegt:
    Der dazugehörige Render:


    Einfach den Render verkleinert auf das neue Bild "kleben". Danach neue Ebene orange Färben und unter den Render machen.
    Ansonsten nur noch mit Schlagschatten und ähnlichem rumexperimentieren.
    Fedisch!^^

  • Hi XeRo ^^


    Die erste Sig gefällt mir schon ganz gut, scheint ein nettes Tut zu sein ;)
    Den BG find ich gut, ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt er ganz gut.
    Font find ich hier auch ganz passend, der Render sollte jedoch etwas besser eingearbeitet werden. ^^


    Bei der zweiten - nun ja ^^ Also der BG ist öd, aber Du hast ja selbst bemerkt, dass sie sehr schlicht ist.
    Ich würde hierbei die Sache mit Brushes oder evtl. C4Ds verfeinern, sowie den Render nicht ganz ins Bild nehmen, weil er da einfach zu klein ist.
    Ruhig mut zum Cut haben und z.B. nur die obere Hälfte des Renders zeigen ^^ Schlagschatten würde ich rausnehmen - solche Dinge verhunzen den Render meist, wenn es nicht gut eingestellt ist (z.B. Standard).



    lg
    Cutie

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hier gefällt mir die dunklere besser, bei der hellen kommt das Feeling nicht so gut rüber.
    Die Rendereinarbeitung fehlt allerdings ^^
    Bei der Font vll die Deckkraft etwas runtersetzen....


    Machst Du Deine BGs selbst oder benutzt Du vorgefertigte?

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Die Full Metal Panic finde ich wieder gut, muss ich sagen, und mir gefallen Deine BGs auch sehr gut ^^
    Rendereinarbeitung ist hier schon zu erkennen, dennoch sieht es noch etwas plastisch aus. Vll hier noch etwas an Dir arbeiten (die Kritik geb ich mir selbst jedes Mal ^^).


    Bei der neuen find ich den Render zu blurry, wenn ich ehrlich bin. BG mal wieder gut, wobei auch etwas messy, hier also ein wenig aufpassen, sollte zum Render passen.


    Generell lässt sich sagen, dass Du etwas an den Positionen arbeiten solltest.
    Bei den bisher gezeigten fällt es nciht so auf, aber ich denke, dann bei den zukünftigen.
    Den Render immer in die Mitte zu setzen, wird schnell eintönig.


    Des Weiteren würde ich anfangen, mit ein paar fx und C4Ds zu arbeiten.
    Vll nur erst mal probieren, denn sie geben einer Sig noch etwas Besonderes, das Deinen momentan noch ein wenig fehlt.
    Bisher sieht es eher mehr nach "BG erstellen, Render drauf, Font rein, fertig" aus.
    Aber mit etwas Übung findet man sich da gut rein ^^



    btw bei gfx-sector gibt es gegen Anmeldung sehr schöne Tuts, vll schaust Du mal vorbei? ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Deine aller erste Sig von Sasuke ist sehr gut geworden. Ich kann mich noch an meine erste erinnern, das sah nich so toll aus xD
    Die Orange von Naruto ist, wie soll ich sagen, leer^^
    Bei den Black Lagoon finde ich einen zu dunkel und den anderen zu hell und der Rand fehlt =)
    Deine Fumoffu Sig finde is eigentlich ganz ok, die Punkte stören mich ein bisschen^^


    Mach weiter so. Für deine ersten PS versuche sind deine Sig ziemlich gut. *daumen hoch*