EIGENER ANIME! Eure Meinung ist WICHTIG!

  • hi,^^
    nun, die Chronologie ist soweit fertig, hier und da werden bestimmt noch ein paar sachen
    ausgebessert, diese werden allerdings nicht so viel ausmachen.^^
    Ich bin gerade noch an den charackterbeschreibungen dran, selbstverständlich an die
    Handlung angelehnt. (Mach auch noch einige Bilder)^^
    ult4 hängt noch an der HP (sowas dauert, sich in ein cms einzuarbeiten is häftig, außerdem
    müssen wirs dann noch an ne DB anknüpfen) und nebenbei entwickelt er noch einige Waffen
    bzw die Kriegsmaschinerie.
    Schlachtpläne sind auch so ziemlich fertig, also der verlauf, wer wo und wie mit wie vielen
    menschen angreift bzw. verteidigt.^^
    ich will die Handlung jetzt noch nicht preisgeben, aufgrund der Spannung, aber ich kann
    schonmal sagen, dass es nach dem Krieg noch ein stückchen weitergeht und es nicht wie
    bei den meisten anderen animes immer stärkere gegner gibt, es kommen auch alte
    bekannte wieder, die es erneut versuchen. Das klingt vllt. langweilig wird es aber nicht,
    denn nehmen wir als Beispiel dbz:
    in dbz erscheint immer wieder ein neuer gegner der um einiges stärker ist als der alte.
    ähnlich ist es in one piece und manchmal auch in naruto,
    das wollen wir möglichst vermeiden, denn kraft ist
    bekanntlich ja nicht alles^^
    in dbz und den anderen animes haben die characktere noch Zeit um zu trainieren,
    hier wird dies eher nicht möglich sein, da jeder kampffähige charackter einen festen
    beruf hat, dem er nachgeht.
    wie gesagt Handlungsablauf werd ich noch nicht preisgeben, aber ich denke man kann
    euch die einzelnen "Staffelüberschriften" geben:^^
    - Dritter Weltkrieg
    - Internationale Organisation gegen Demokratie
    - Rückkehr des Jack the Rippers
    Selbstverständlich gibt es noch sog. "Pastchapter", diese könnten für sich eine Staffel
    sein, wobei diese eig. nicht soviel platz einnehmen sollten.
    so ich denke das ist vorerst alles^^


    mfg,
    klein Hiwa^^

  • Jo sehr gut ^^
    Um draus was zu machen ist es immer am besten es mit nem Team zu entwickeln .
    Alleine schafft man das eh nicht (wie cih zBsp xD)
    Ich bin echt gespannt auf die HP.Ich würde eigentlich liebend gern was hinzufügen mit Idee , bin aber selbst schon seit einiger Zeit im Stress und jetzt kommt meine mind. 1monatige Spätschicht udn cih komm immer fix und ferig . Wenn ich was zeichne (sorichtig fehlerlos und Digitalp pscs3 mäßig) Dann ist sowas erst in drei Wochen fertgi deshalb rühr ich da nix hihi.


    Weiterhin viel erfolg und bis bald ^^


    mfg


    Genzo