Akane Iro Ni Somaru Saka

  • Titel: Akane-Iro ni Somaru Saka

    Genre: Slice of Life, Romance, Ecchi, Comedy


    Publisher: TNK


    Erscheinungsjahr: 2008


    Episoden: 12


    FSK: 12


    Preis: ~


    Handlung:


    Um der neuen Transferstudentin Yuuhi Katagiri zu helfen, küsst Junichi Nagase sie.
    Yuuhi versteht die Welt nicht mehr und schreit Junichi an. Doch sie wusste noch nicht, dass ihr Vater eine arrangierte Hochzeit mit Junichi geplant hat.
    Eines Tages stößt Junichi Nagase auf zwei Jungen, die ein Mädchen quälenherantrat und ihr helfen wollte, liefen die beiden Jungen weg und nannten ihn "Geno Killer"
    Dann geht Junichi einfach weg ohne sich vorzustellen, bzw dem Mädchen die Zeit zu geben, sich selbst vorzustellen.
    Am nächsten Tag war für beide eine Überraschung, denn das unbekannte Mädchen vom letzten Tag ist die neue Transferstudentin.
    Die nächsten Tage werden immer schlimmer und häufen sich mit Missverständnissen.
    Und auf einmal kommen immer mehr Mädchen in den Geschmack von Junichi.. ob er sich davon befreien kann und seine Traumfrau findet?




    Meinung:
    awww.. endlich endlich endlich <3
    Ich hatte so viele Prologe von dem Anime gesehen, dass ich es kaum erwarten konnte <3
    Dieser Anime basiert eigentlich auf einem Ero-Game und wer sich da ein bisschen auskennt, weiß ja, dass etwas mehr Ecchi zu sehen ist, als sonst :3
    Also ich leg euch den echt ans Herz und mit den 12 Folgen ist er gut zu schaffen udn perfekt für die regnerischen Tage ~


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Das mal ein Anime der mir gefällt. Sehr witzig, ich bin manchmal aus dem lachen garnicht mehr raus gekommen. Armer Junichi. Zeichenstil fand ich auch richtig gut. Die Story find ich ist wirklich gelungen. Schau ich mir immer wieder gerne an.