Night Head Genesis

  • Titel: NIght Head Genesis

    Genre: Horror /Mysterie

    Publisher: Animax

    Erscheinungsjahr: 2006

    Episoden: 24

    FSK: 12

    Handlung:

    Man sagt, dass 70% des menschlichen Gehirn vollkommen unbenutzt sind. Wenn man diese Region benutzen würde, könnte der Mensch unglaubliche Mächte besitzen. Diese unbenutzten 70% ist bekannt unter dem Ausdruck "Night Head".

    Das Projekt "NIght Head" bricht langsam in Stücke. Die Kinder, die von ihren Kinder weggenommen wurden, weil sie besondere Fähigkeiten besitzen, müssen nicht mehr in der abgegrenzten Anstalt leben, wo sie ständig von Ärzten untersucht werden.
    Unter diesen Umständen lebten auch die Kiriharabrüder eine lange Zeit. Sie wurden von ihren Elten abgeben, weil sie besondere Fähigkeiten hatten. Doch sie schafften es aus dem Labor zu entfliehen und treten in die normale Welt ein, wo sie zuvor nie waren.....



    Meinung:
    *____*
    Es gibt leider ziemlich wenige gute Mysterieanimes, aber der hier zählt auf jedenfall dazu! Spannung ist geboten, da man ja nie wissen kann, was passiert, wenn sie in die eigentliche Welt aus dem grausamen Labor herauskommen... <3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Bild war verschwunden, hab ein neues eingefügt^^

  • Also ich bin sehr enttäuscht um ganz ehrlich zu sein. Ich dachte zuerst das die beiden Jungs könnten auf Grund ihrer Gehirnleistung manche Sachen in Sekundenschnelle lösen oder Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen aber es kommt dann doch wieder der SuperPower Quatsch raus ... Schade
    Spannend schon aber einer der besten Mysteries... najaaa
    5/10

  • Fand die Handlung sehr enttäuschend. Irgendwie hat Night Head Genesis keinen richtigen Höhepunkt und auch kein richtig Ende. Die Story kommt mir einfach sehr unabgeschlossen vor, man denkt, dass sich das Ganze noch entwickelt und dann ist es plötzlich ganz zu Ende.

    Looking into the night sky makes me wonder and forget all questions at the same time

    Einmal editiert, zuletzt von suoivbo ()