...wird sich etwas ändern? Dazu komm ich später.
Wie ihr sicher mitbekommen oder gelesen habt, sind Matt und Ajana gegangen. Sie haben ihr Amt als Head-Admins abgetreten. Aber nicht nur das. Auch das Forum ist nun in anderer Hand.
Wie ich das meine? Genau so, wie es da steht. Matt hat mir das Forum übertragen und nun beglücke ich euch mit meiner Diktatur *frech grins und laut lach*
Spaß bei Seite. Ich möchte Matt wirklich für sein Vertrauen in mich danken. Er hat eine prima Arbeit abgeliefert, auch, wenn damit nicht immer alle einverstanden waren. Aber alles in allem kann sich von uns keiner beschweren oder? Danke Matt und geh deinen Weg
Was wird sich ändern?
Im Grunde läuft erst einmal alles so weiter wie bisher.
Ich werde mich mit Matt erst einmal um die ganzen Zugänge und Logindaten zu der Software kümmern. Wenn das erledigt ist, werden wir eine neue To-Do-Liste aufstellen und alles nach Prioritäten ordnen. Beim ersten Überfliegen ist mir doch wieder vieles aufgefallen, was in letzter Zeit liegen geblieben ist.
Wenn das alles erledigt ist, sehen wir weiter. Wie lange das dauern wird, werd ich nicht sagen können.
Wie willst du Matt und Ajana ersetzen?
Auch das weiß ich noch nicht. Denke aber, dass das ein wichtiger Punkt ist, den es nach der Übergabe als erstes anzugehen geht.
Matt und Ajana schauen sicherlich noch ab und an vorbei, also ganz weg sind sie nicht
Freue mich, euch nun als neuer Admin begrüßen zu dürfen. Auf eine neue Ära des AFB und AFW.