Auf Sasukes Spuren Teil 2

• Naruto wühlte aufgeregt in seinen Schupladen herum er war gerade dabei sich für die suche nach Kisame Hoshigaki der vieleicht Informationen über Sasuke hat vorzubereiten

" Also mal sehen" sagte Naruto zu sich selbst und lutschte gerade ein Kirsch Eis am Stiel " Habe ich alles Shuriken, Kunai, Verbandszeug; Kletterseil proviant ja ich habe alles was ich brauche" sagte er zufrieden und lies sich auf seine Hängematte fallen.

Plötzlich klopfte es an der Tür " die Türe ist offen" schrie Naruto richtung
    Türe

Mit einem unangenehmen quietschen offnete Rock Lee die Türe und tratt in Narutos Wohnung ein

" Mann Naruto hier siehts ja echt aus wie imm Schweinestall " ! sagte Lee und rümpfte die Nase

"Hi wuschel Braue na was geht" begrüßte Naruto Lee mit freudigem Gesicht

Lee trat ein paar Schritte näher und sagte: " Ich wollte nur nachsehen ob du schon fertig bist Neji wartet unten schon".

Naruto sprang von seiner Hängematte hoch leckte den letzten rest seines Kirsch Eises ab und warf den klebrigen Still einfach auf den Boden

" Na klar bin ich fertig was dachtest du den " ? fragte Naruto und strich sich durch die Haare " Von mir aus kanns los gehen.

Lee und Naruto gingen nach draussen dort wartete wie Lee gesagt hatte schon Neji auf die beiden er verschränkte die Arme vor der Brust und brummte missmutig:

" Na kommen die beiden Herren auch noch mal angekrochen ich dachte schon ihr macht Tee Pause oder so was"

" Mensch Neji was ist das den für ne olle begrüßung ?? " fragte Naruto lächelnd und legte seine Hand freundschaftlich auf Nejis Schulter

Neji mochte das nicht und streifte Narutos Hand etwas unsanft von seiner Schulter. Es dämmerte schon als die drei Freunde durch das große Tor richtung Konoha Wald gingen.

Als sie die mitte des riesigen Waldes ereicht hatten war der Mond schon aufgegangen.
    In der fehrne konnte man eine Eule hören mittlerweile hatten Le Neji und Naruto es sich um ein Lagerfeuer gemütlich gemacht.

Naruto warf einen kleinen Zweig ins Feuer wendete seinen Blick zu Lee der neben ihm sahs und fragte: " He Lee Oma Tsunade hat gesagt das du TenTen Neji und Sensei Guy schon mal gegen Kisame gekämpft habt stimmt das und was kann er den so ?

Lee kratze sich am Kopf gähnte und sagte: " Naja Kisame kommt aus Kirigakure deshalb verwendet er ausschließlich Wasser Element beim letzten mal hatt er ein ganzes Meer aus gespuckt und damit eine Wüste überflutet"

" Genau außerdem hat er dieses riesige Schwert mit dem er Chakra aufsaugen kann". Erzählte Neji weiter. er verschrenkte die Arme und sprach weiter: " Zudem besizt er noch unglaubliche Muskelkraft er ist echt verdamt stark "

Naruto lies sich in das feuchte Gras fallen und sagte: " Also ist er ziemlich gefährlich und super stark"

Neji schloß die Augen und sagte: " Ja und deshalb sollten wir jetzt schlafen gehn damit wir morgen fit sind bis nach Kirigakure ist es noch ziemlich weit.

Am nächsten Morgen nach einem guten Frühstück gingen Naruto Lee und Neji weiter in richtung Kirigakure dort vermutete Neji Informationen über Kisame und wo er sich zur Zeit aufhält. Die Mittagssonne brannte gnadenlos vom Himmel und brachte usere drei Konoha Ninja Freunde zum Schwitzen.

" Heiß Wasser ich vertrockne " seuftzte Naruto und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Lee klopfte Naruto kammaradschaftlich auf die Schulter und sagte: " keine angst Naruto wir sind gleich in Kirigakure da gehen wir in ein Restaurant und da kannst du so viel Wasser trinken bis es dir aus den Ohren raus kommt!"

Ob die drei Freunde in Kirigakure etwas herausfinden und ob sie Kisame finden in der nächsten Folge