Ein klein wenig Ordnung...

• Offizieller Beitrag

Das trifft auf alles zu, was dieses Wochenende gelaufen ist.

Zuerst möchte ich erst einmal ikuhara im Kreise unseres Teams begrüßen. Er unterstützt von nun an Nightmare im Wiki-Bereich des Forums und natürlich euch bei Fragen zu Wiki, Artikeln, Vorlagen, ect.

Auf eine gelungene Zusammenarbeit ikuhara ;)

-----------------------------------------------------------------------------

Als Nächstes habe ich etwas Ordnung geschaffen. Im RPG-Bereich habe ich das alte RPG "Endlose Welten" in das vorher erstellte RPG-Archiv verschoben. Schade, dass es so enden musste, aber da sich Loki leider nicht mehr meldet, musste der Schritt gegangen werden.

In der Artikelschmiede des Wikis gibt es ebenfalls ein Archiv für abgebrochene oder abgeschlossene Artikel. Außerdem habe ich etwas Ordnung gemacht und die Rubrik "Rund ums Wiki" in "Hilfe fürs Wiki" geändert. Nun sollten keine Verwechslungen auftreten. Sollten später viele Tutorials folgen, dann können wir noch einmal über ein eigenes Unterforum reden.

Ordnung gibt es jetzt auch in ikuharas Wiki Tutorial - Erste Schritte. Was heißt Ordnung? gut, ich habe nur die Verlinkungen im Inhaltsverzeichnis korrigiert. Nun sollte alles richtig verlinken. Wenn nicht, meldet den entsprechenden Fehler einfach.

--------------------------------------------------------------------------

Dann noch einen großen dank an Matt, der einen Fehler, den "Internal Server Error" im Wiki beseitigt hat. Den hatte er zwar schon etwas früher gefixxt, aber es musste getestet werden und die Reaktion war positiv. Sollte noch etwas auftreten, gebt uns Bescheid.

--------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss hat Nightmare noch eine kleine Schönheitskorrektur im Wiki vorgenommen. Bei einigen Artikeln, die die Vorlage "Infobox_animanga/other" benutzt hatten, traten zwischen Überschrift und den ersten Textzeilen vermehrt weise Leerzeilen auf. Diese wurden entfernt. Ebenfalls wurde die Skeleton-Vorlage davon befreit und sollte nun, trotz etwas mehr Unübersichtlichkeit im Quellcode, richtig funktionieren.

PS: Meine Geschichtenübersicht werde ich wohl Anfang der Woche aktualisieren. Also noch etwas Geduld bitte... Wer mir noch eine Beschreibung für seine Geschichte zukommen lässt, dem wäre ich dankbar.