Die lustigsten und mieseten Zitate

  • Lol wer die deutsche GX Serie kennt weis bestimmt von was ich rede.
    Hier in der Serie kommen wirklich sehr unterhaltsam hohle Sprüche.
    Also dann fang ich mal an:



    Folge 119: Die falsche Schlange Teil 3


    Jaden : Labertasche


    Alexis: Ansonsten bekommt Viper das, worauf er scharf ist


    Tyranno: Sie werden ihm gleich zu dritt den Marsch blasen.


    Folge 120: Andere Welten, andere Sitten


    Jaden: Willst du mich verkackern?


    Folge 121: Sand im Getriebe


    Jaden: Tu doch was!
    Jesse: Tu du doch was!


    Jaden: Echt irre! Neos hats geschafft!
    Jesse: Nur bin ich Matsch.


    Folge 122: Ein Seltsamer Empfang


    Alexis: Er hat sich wahrscheinlich in irgendeinem Schrank versteckt.
    Jaden: Ja, das macht er gern.


    Tyranno (zu Zombies): Verzieht euch, ihr wandelnden Schlaftabletten.


    YouTube - Yu-Gi-Oh GX Folge 122 "Ein seltsamer Empfang" Part 1
    YouTube - Yu-Gi-Oh GX Folge 122 "Ein seltsamer Empfang" Part 2
    YouTube - Yu-Gi-Oh GX Folge 122 "Ein seltsamer Empfang" Part 3



    Folge 124: Drei sind vier zu viel - Teil 1


    Jesse: Fette Sache!


    Jesse: Na du kleine Schlafmütze?


    Jim: Zieht euch schonmal die Windeln an!


    Austin: Hast du dich im Spiegel gelesen oder warum lachst du?


    Folge weis ich nemmer:


    Tyranno: Na super! Läuft wie ein Länderspiel!


    Jesse: Ja! Ich hab endlich den Regenbogen Drachen!
    Austin: Hast du jetzt endlich aufgehört den Himmel anzubrüllen?
    Jesse: ja!


    Yubel: Na, wo ist denn der böse Junge hin?


    Das wars erstmal wenn jemand noch was hatt kann er gerne dazu Posten.


    There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

    4 Mal editiert, zuletzt von Finfy ()

  • Seto zu Yugi, der gerade etwas mitt Schicksal gesagt hat: Wenn ich jedesmal, wenn du das Wort "Schicksal" gesagt hättest, ein Cent bekommen hätte, wäre ich jetzt ein reicher Mann.

  • *gg* als wäre Seto nicht schon reich ^^


    Ein Spruch - der von den Amis leider nicht übersetzt wurde - von Seto (Yugi kämpfte gerade gegen einen Gegner, der ne Götterkarte beschworen hat - Slyfer):


    "Wenn ein Gott sich dir in den Weg stellst, dann vernichtest du ihn"


    (den Amis dürfte das wohl etwas zu hart gewesen sein, die haben ja auch Pentagramme und Ahnks gelöscht bzw. editiert, dass man die nicht mehr richtig erkennen konnte).


    Und jetzt die Erläuterung, wieso ich diesen Spruch lustig finde - könnte etwas umfangreicher werden und bezieht sich auf das Original:


    - Seto leitet sich laut Kazuki Takahashi vom altägyptischen Gott Seth her.
    - Die Götter heißen im Original Osiris (Slyfer der Himmsldrache), Ra (Geflügelter Drache des Ra) und Obelsik (also kein cooles Peiniger dran).
    - Seth war der Bruder von Osiris und tötete diesen, um an die Macht zu kommen. Seth wurde später von Osiris Sohn Horus entmannt (scheint in der Antike ne sehr beliebte Methode gewesen zu sein - Zeus hat ja seinen Vater Kronos auch so getötet).