Hallo ![]()
Ich habe neulich bei mir eine verstaubte Videokassette gefunden.
Einen Anime mit dem Namen Project A-KO.
Leider brauche ich wohl dafür erstmal einen Videorekorder denn damals als ich die VHS bekam konnte ich damit noch nichts anfangen.
Die Frage jetzt an euch hier ob ihr etwas darüber weißt.
Ich weiß jedenfalls durchs googeln das es sich um eine Animeparodie handeln muss und der erste Film inden 80-ern rauskam.
Danke erstmal für kommende Infos und natürlich werde ich noch einpaar Nachforschungen anstellen ![]()
Dieses 16-jährige, rothaarige Mädchen möchte eigentlich nur ein ganz normales Leben führen, doch schon wenn sie (wie üblich zu spät) zur Schule läuft sieht man daß sie kein ganz normales Mädchen ist. Sie kürzt ihren Weg über Hausdächer ab und erreicht dabei eine unglaubliche Geschwindigkeit. Dabei hält sie noch ihre Freundin an der Hand, die durch den "Fahrtwind" wie eine Fahne im Wind weht. Auch ihre Körperkraft ist äh... etwas überdurchschnittlich. Wer kann sonst noch einen herabstürzenden T-Träger aus Eisen mit einer Hand fangen?
A-kos Freundin. Obwohl sie genauso alt wie A-ko ist, wirkt sie erheblich jünger. Und auch von der seelischen Entwicklung entspricht sie eher einer 5jährigen. Bei jeder Gelegenheit fängt sie an zu weinen, vor allem wenn A-ko mal wieder die Geduld mit ihr verloren hat. Und in anderen Situationen zeigt sie einen geradezu kindlichen Enthusiasmus. Außerdem hängt sie an A-ko wie ein junger Hund und versucht ihr dabei manchmal auch noch selbstgemachtes Essen zu schenken, welches sich nur als Folter bezeichnen läßt.
Sie ist die Tochter eines sehr reichen Industriellen. Sie will unbedingt C-ko als Freundin haben und will daher A-ko aus der Welt schaffen. In technischer Hinsicht läßt sie sich getrost als Genie bezeichnen. Immer wenn A-ko eine ihrer Kreationen in Schrott verwandelt hat, wartet sie schon am nächsten Morgen vor der Schule um A-ko nun mit dem Ergebnis ihrer nächtlichen Ingenieursarbeit endgültig aus dem Weg zu räumen.