Animefanwiki Monatsneuigkeiten: November

• Grüße und hallo liebe Mitglieder der Animefanwiki, liebe Animefans und liebe Besucher.

Ich habe mich hier mal entschlossen, einige neuen Daten herauszugeben, was die Animefanwiki angeht.

Der Monat November naht seinem Ende, und nun ist es sozusagen an der Zeit eine Abrechnung zu machen. Was alles passiert ist, wie es passiert ist, warum es passiert ist und so weiter.

Am wichtigsten zu nennen wäre auf jeden Fall mal die Vervollständigung der Hauptseite, welches auch die News of the week und anime of the week, sowie mehr Bilder für die Pic of the Moment und noch einigen mehr "Schon gewusst", und natürlich auch die neue Navigation für die bereits in der Datenbank enthaltenen Animes umfasst.

Für die ganze Hilfe möchte ich inbesondre _Matthew_, Elfen Lied, und auch den anderen die fleißig mitgeholfen haben, die Hauptseite klar zu bekommen, von ganzem Herzen danken.

Was die entsprechenden Zahlen angeht (jaa, ein wenig Statistik am Morgen vertreibt kummer und Sorgen ^^): Mit eurer Hilfe konnte die Animefanwiki, von den Besucherzahlen her im Vergleich zu Monat Oktober eine Steigerung um ganze 76% erzielen, was einen riesigen Zuwachs darstellt. Auch hierzu möchte ich allen danken, die für diesen riesigen, ja beinahe epischen Anstieg an Besucherzahlen mitgeholfen haben.

Außerdem haben sich viele dieser Mitglieder auch schon aktiv am Artikelschreiben und der Beratung beteiligt, welchen ich hier natürlich auch danken möchte. (Wobei die meisten leider Namenlos die Artikel verbesserten, ohne uns zu hinterlassen wer sie sind. Dennoch ihnen ein riesiges Dankeschön, selbst wenn ich sie leider nicht beim Namen nennen kann.)

Auch im Animefanboard gab es zuwachs. Hier haben sich im Monat November 10 neue Mitglieder eingefunden. Diese 10 Mitglieder, welche inzwischen mehr oder weniger bekannt wurden, sind:

3rdSin
    kaplan
    Stif²
    Atti
    Tatsumaru
    Vipa
    Fl1nkyb1ll
    GeForce 5200
    X3ait
    darkviper84

Ich möchte euch alle nochmals nachträglich allerherzlichst im Animefanboard wilkommen heißen, und hoffe auf viele Postings von euch. Wenn ihr Fragen hab oder sonstiges, die Community sollte immer für euch da sein :)

Dies sind mal so grob zusammengefasst die Haupt-Highlights vom Monat november. Nun noch einen kleinen Ausblick, was uns alles im Monat Dezember erwarten darf :)

Aussicht: Dezember

Für Dezember ist einiges geplant, unter anderem ein kleines Weihnachtsüberraschung, welches ihr aber erst am 24. sehen werdet ;). Dazu noch ein Winterspecial, von dem ich ebenfalls noch nicht zu viel verraten möchte.

Außerdem planen wir auch die Einführung von mehr Artikeln in die Animefanwiki (Wir werden versuchen, eine verdopplung der Artikelzahl bis um 31. dezember zu erreichen). Hierbei ist natürlich jeder wilkommen, ein wenig mitzuschreiben. Es spielt keine Rolle wieviel oder zu welchem Anime. Wir sollten es nur gemeinsam schaffen, uns zum 31. nochmal wesentlich zu steigern.

Zur Hauptseite sind momentan keine großen Änderungen geplant. Es werden noch mehr Pics of the Moments (wahrscheinlich) kommen, natürlich mehr Animes, und mehr Infos zum "Schon gewusst?". Außerdem werden die News of the week und der Anime of the Week selbstverständlich ständig aktualisiert. Sollte euch aber etwas nicht gefallen, ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen zur Hauptseite haben, könnt ihr dies natürlich gerne in die "Eure Ideen" Sektion des Forums schreiben.

So, dies mal als kleinen Ausblick, was hoffentlich im Monat dezember passiert. Es bleibt mir nichts anderes als euch allen mal einen guten Start in den Winter zu wünschen, und ich hoffe euch alle noch zu Weihnachten ein bisschen zu sehen und zu schreiben können.

Mit allerliebsten dezemberlichen Grüßen,

Ouguiya