»Tonari no Seki-kun« erhält einen Anime


  • Titel: Tonari no Seki-kun
    Genre: Comedy
    FSK: Unbekannt


    Im Umschlag der Neuauflage des dritten Bandes von Tonari no Seki-Kun wurde angekündigt, dass der Manga eine Anime-Adaption erhält. Die Schulkomödie von Takuma Morishige handelt von zwei Sitznachbarn Yokoi und Seki-kun. Seki verbringt den Unterricht damit, die verrücktesten Spielereien auf seinem Tisch aufzubauen und das unbemerkt vor den Augen der Lehrer. Auch wenn Yokoi sich vehement dagegen stellt, schafft sie es nicht, sich dem zu entziehen und lässt ihre Aufmerksamkeit immer wieder zu ihrem Sitznachbar gleiten. Morishige hat 2010 den Manga im Comic Flapper begonnen, und der vierte Sammelband wird am 5. April veröffentlicht werden.


    Quelle: MAL, ANN

  • Wow! Wirkt interessant. Das Cover und die Geschichte erinnern ein wenig an "Tonari no Kaibutsu-kun" :) Ich persönlich habe den Manga nicht gelesen (sollte ich vielleicht mal tun >< ) aber interessant das er eine Anime-Adaption bekommt! Freu mich drauf! ;D


    Kisara~