Geschichten (Fanfiktion o.ä.) schreiben

  • Hallo,also ich schreibe Fangeschichten über zum Beispiel 'Detektiv Conan'.(Eigentlich hauptsächlich über DC xD) Die Geschichten sind aber bereits auf einem FanFiktion-Archiv gespeichert und für jeden lesbar.Also wollte ich fragen ob ich einen Link zu meinem dortigen Profil reinstellen darf, oder ob ich alles nochmal kopieren muss.LG Ran

  • Aloha AnimeWolf


    Also ich kann dir nicht sagen, wie Moody solche externen Links wertet, aber zwei Tipps kann ich dir trotzdem geben.


    Zum einen wäre es glaub ich sinnvoller alles was Geschichten und Texte betrifft im entsprechenden Unterforum zu posten und nicht in der Zeichenecke. ;)


    Und zum anderen ist es vielleicht nicht verboten (je nach dem was Moody sagt) die Links zu posten, aber praktisch ist es nur für dich. Für die Leser ist es umständlich auf die externe Seite zu gehen, dort zu lesen, und dann wieder zurückzukommen, um zu kommentieren. Sind zwar nur ein paar Klicks, aber die Menschen im Internet sind faul. Und manche haben allgemeine Abneigungen gegen externe Links. ^^


    Ich würde dir raten sie hier reinzukopieren. Ist schließlich auch nicht so viel Arbeit. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es eigentlich nur bestätigen, was die Beiden sagen.


    Ein externer Link wäre nicht das Problem, allerdings müsste man dann immer hin und her wechseln und auch zitieren würde schwerer werden. Daher wäre es besser, du kopierst sie hier her. Wenn du das natürlich nicht möchtest, kannst du auch die Links einsetzen. Aber wenn kaum einer antwortet, sind sie alle zu faul zum Linkklicken oder zu vorsichtig.