xRei´s kleine Gfx Stube <3

  • xRei´s Gfx Stube <3
    Konnichiwa alle zusammen!
    Hier zeig ich euch ein paar meiner Werke, ich bin noch ein anfänger wens ums Thema
    Gfx geht, aber das wird sich endern, den ich bin führ verbesserungen offen und
    freue mich über jegliche Hilfe, Tipps, Touts oder auch Loob ;3


    Nicht Wundern ich mag die Signaturen gern Groß ^^


    Signaturen:





    Avatare:




    Seit nicht zu Hard mit der Kritik ^^"


    Weitere Werke werden mit der Zeit Folgen!

  • Aloha Rei,
    du sagst zwar, dass man nicht zu hart mit Kritik sein soll, aber das ist relativ... Ich werd sagen was mir gefällt und was mir nicht gefällt und werde dabei dann so konstruktiv wie irgend möglich sein. Also alles was ich schreibe bitte nicht persönlich nehmen. :)


    Ich geh mal von oben nach unten vor.


    1. Gefällt mir von allen am wenigsten. Die Moka sieht mit den Lichtreflexen aus wie ein Plastikpüppchen, was mir persönlich gar nicht gefällt. Die hätte ich sparsamer eingesetzt, um dadurch den Fokus des Betrachters auf einen Bereich des Renders (sagt man das so? Zu den fertigen Dingern? Sonst halt Banner^^) zu lenken. Außerdem scheint ein bisschen was beim Freistellen schiefgegangen zu sein, oder die Qualität des Rohmaterials war nicht so gut. Insbesondere bei den Haaren mein ich selbst bei der Größe Pixelreste zu erkennen.
    Für mich beißt sich das Farbschema. Muss dazu aber auch sagen, dass ich eine recht starke rot-grün Schwäche habe, also kann man das wohl weniger als Kritik bezeichnen. xD
    Der Hintergrund an sich, ist dabei gar nicht verkehrt. Auch die Schrift passt wunderbar dazu und der Blend ist dir auch gut gelungen. Jedoch heißt die Gute Akashiya und nicht Akashia. Zumindest im Original. ;)