Janes´s Zeichnungen

  • Hallo,


    meinen Glückwunsch in meinen Augen hast du Talent. Aber wenn du das ohne Grafiktablett machst, scannst du es dann ein *nur mal neugierig fragt*
    Vor allem das Auge sieht toll aus und den kleinen Drache hab ich jetzt schon lieb *lach*


    Ich mag noch mehr davon sehen, hoffe du findest wieder mehr Zeit


    Nitra

  • Danke *rot werd*


    Ja nur zur Zeit habe ich kein Grafik Tablett, das importiere ich mir gerade, also hoffe das es in einer knappen woche da ist. Weil es per Flug geht.


    Na ja und dann widme ich meine Zeit nur noch dem Zeichnen, wiel ich sowas auch gerne studieren möchte.
    Ja also wenn ich skizzen habe die ich halt so auf blatt papier gezeichnet habe dann scanne ich sie hochauflösend ein
    und packe sie als ebene unter ein Bild und Zeichne auf einer anderen Ebene dadrüber. Ist für mich persönlich leichter
    dadrüber zu malen als direkt dadrauf.


    Die Drachen waren ein geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Da musste ich aber sehr schnell malen weil ich wenig Zeit hatte.
    Der geburtstag liegt so doof xD


    Ach ich hab überlegt, das einzellne Auge das musste ich für die Schule zeichnen. Dazu gehören noch mehr Augen und Nasen und so xD


    Ja so bald ich das Grafik tablett hochlade poste ich ^^

  • Was für ein exotisches Grafiktablett ist das denn, das du extra importieren musst? ;)


    Übrigens gar nicht mal so übel, deine Bilder. Es sind mir zu viele um sie einzeln zu kommentieren, denn ich bin faul. Was mir jedoch auffällt ist, dass du beim Colorieren in alle möglichen Richtungen schraffierst. Es würde sicher besser aussehen, wenn du dich da pro Fläche für eine Richtung (oder bei Kreuzschraffur natürlich 2 Richtungen) entscheiden und die dann für die ganze Fläche einhalten würdest. Außerdem scheinst du mir ein bisschen zu stark mit den Stiften aufzudrücken, was ungewöhnlich ist - die meisten Leute tendieren eher dazu, nicht kräftig genug zu colorieren. Gegen kräftige Farben ist natürlich nichts einzuwenden, aber würdest du einfach mehrmals schraffieren und dabei jeweils nicht so stark aufdrücken, dann würden da keine einzelnen Striche so stark hervorstechen und die Farben wären trotzdem kräftig.
    Generell würd ich dir auch empfehlen, bei Bildern, wo du mit Buntstiften oder ähnlichem colorierst keine ganz schwarzen Outlines zu benutzen, sondern welche in einem zu der Fläche passenden dunkleren Farbton.


    Bin ja mal gespannt, wie du dich mit Grafiktablett so machst. ^^

  • Also das Bild mit dem Mädchen ist mein erster Versuch am Pc, zu zeichnen und vorallem zu colerieren


    der Junge ist mein zweiter Versuch, bin auf dem Gebiet noch neu sozusagen, na ja der junge ist ja noch nicht fertig.


    Ja das Grafiktablett kommt aus japan und hat einen intekrierten monitor und hat 15 zoll das heißt ich kann direkt dadrauf malen.


    Ja ich liebe kräftige Farben das ist schon immer so gewesen ich bin nicht so die feine xD


    Ja aber auf dem Bild sieht das so blöde aus ist nur fotografiert, in der wirklichkeit sieht besser aus. Aber danke für deine Kritik.


    Bei den Drachen habe ich mit absicht Outlines gemacht.


    Was man allerdings nicht sehen kann ist das diese Strichigkeit in der Realität nicht so ist und das ich mehrere Farben genommen habe.


    Na ja ich erwarte mein Tablett sehnsüchtiger als alles andere mein concierge
    ist schon sichtlich genervt ovn mir weil ich nach dem paket frage.