Was habt hier für ein Pc-System im Moment?

  • Ich benutzte leider da mein andere Rechner gestorben ist ein anderes Pc-System.


    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz
    Socket: LGA 775
    L1 Cache: 16 KB
    L2 Cache: 1.024 KB
    Memory: 1.024 MB // DDR 2
    Mainboard: FUJITSU SIEMENS P5SD2-FM
    Sound on Board: Realtek


    Grafikarte: Ati Readon Sapphire 512 MB GDDR 3
    Festplattenspeicher: Insgesamt ~ 400 GB


    Kann sein das ich jetzt was vergessen habe zu erwähnen. Aber wenn es mir noch einfällt werd ich es noch ergänzen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so für ein Pc-System habt.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ (2 CPUs), ~2.4GHz
    Speicher: 1024 MB RAM
    Festplatte: 242 GB
    Videokarte: Nvidia GeForce 8600 GTS
    Monitor: Philips 17" Zoll
    Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Lautsprecher/Kopfhörer: Trust(Kapput)/Trust
    Tastatur: Logitech
    Maus: Razer Krait
    Mauspad: fUnc Archetype
    Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)

  • Hi,


    da ich ja jetzt ein neues Sytem habe. Möchte ich es euch ja nicht vorenthalten.


    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 Cpu's) ~ 3 GHz
    Speicher: DDR2 533 MHz ~2 Gigabyte
    Festplatte: 480 GB
    Grafikarte: Ati Radeon Sapphire x1950 Pro 512 MB Gddr3
    Monitor: TFT Fujitsu Siemens 20" Zoll
    Sound: Chip on Board (Realtek High Definition Audio)
    Lautsprecher 5.1 Sorruond Terratec
    Maus: Hama AM-2000
    Tatstaur: Logitech Kb - 0108
    Mauspad: Nichts besonderes
    Betriebssytem: Windows XP Professional Sp2

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Endlich ne Neue Kiste



    Die Leistungen


    Betriebssystem: Windows Vista Business
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80
    Arbeitspeicher 1023 MB
    Festplatte: 150 GB
    Grafikarte: NVIDIA GeForce FX 5800
    Monitor: Belinea
    Sound: Realtec AC´97 Audio
    Maus: Logitech
    Mauspad: Blade
    Tatstaur: Logitech

  • Computer:
    AMD Athlon 64 3000+ 2 Gb ram 256 Graphickarte
    Maus : Logitech G9 Tastatur: Logitech G15

    Notebook:
    2Ghz Intel 1Gb Ram Shared GraphiccardMaus :
    Logitech G9 Tastatur: Logitech G15

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Amentar ()

    • Offizieller Beitrag

    Meine Schachtel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel:


    AMD Athlon 64 3000+ Venice (1800 MHZ) (Windowsstabil bei 2700 Mhz; Bench- und kurz Primestable (ohne Fehler 1h) bei 2500 Mhz alles mit Standardspannung von 1,4V)
    1GB Ram TakeMS im DualChannel
    6800GT von Aopen
    A8N-SLI von Asus
    Logitech MX518 (Maus), Media Keyboard Elite (Tastatur) und G25 (Lenkrad)
    Für die Soundausgabe nutze ich ein Medusa 5.1 (Variante mit Verstärkerbox) an einer SBLive 5.1 (von nem Freund gekauft)

  • Betriebssystem: Windows XP
    Prozessor: AMD Athlon 3000+ 2,16GHZ
    Grafikkarte: NVIDIA Radeon 6600GT
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Festplatten: 35GB + 120GB
    Mainboard: Irgend nen Asus dingen glaub ich.
    Bildschirm: BenQ 15" FP71E+
    Tastatur: 5Euro Saitek
    Maus: 10Euro Mod-It LG3308

  • Lol wie viele den AMD Athlon haben is ja mal geil ^^.....


    Ja aber echt ma sie bringen nichts mehr gescheites raus oder? und Intel Produziert umso mehr und die Quad prozessoren und alles...


    Naja die 5 Kern CPU werden mal die Zukunft sein denke ich mal...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

  • Lol nein jetzt ma ernst es muss ne Grenze geben wo sie mal produktions stop machen müssen und mal im ernst sie können nicht jeden Monat 1 Kern erhöhen....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Ja wie mich der Nightmare grade aufgeklärt hat soll es ja bis nächstes jahr schon 2 Sockel geben mit je 2 mal Leistung das heisst 16Ghz x 2 = 32 dan noch x2 Sockel das gibt 64 GhZ Leistung bedankt euch beim Nightmare der über diese allmächtigen Infos verfügt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Ja wie mich der Nightmare grade aufgeklärt hat soll es ja bis nächstes jahr schon 2 Sockel geben mit je 2 mal Leistung das heisst 16Ghz x 2 = 32 dan noch x2 Sockel das gibt 64 GhZ Leistung bedankt euch beim Nightmare der über diese allmächtigen Infos verfügt


    Das beantwortet meine Frage aber nicht. (Was spricht dagegen?)
    Mehr Leistung spricht doch eher dafür oder?

  • lol, mein Sys steht weitestgehend in der Signatur. :D


    Dazu gesellen sich ein GA-M56S-S3, 'ne X-FI Extreme Music, 2 250GB WD Scorpios (2.5" HDDs) usw.
    Verbraucht beim idlen etwas unter 100 Watt...


    Edit: wenn die Sig denn mal funzen würde... -.-

  • mmh... ich beleb des Thread mal wieder... is ja traurig wie weit hinten der is...

    PC:

    Athlon X2 4200+
    Gigabyte AM2+ Board
    2x 1 GB 800er DDR2 RAM
    Sapphire ATI Radeon 1950XT 256 MB
    1x WD Raptor 72 GB 10k
    2x Maxtor 500 GB 7,2k
    2x LG DVD-RW 16X
    22" TFT Widescreen

    PC 2:
    (ganz frisch für meinen Neffen zum Geburtstag zusammen geschraubt ^^)
    Intel Core 2 Q9300
    2x 2 GB DDR2-1066 RAM
    ASUS P45 Board
    ATI Radeon X4870 1 GB

    mmh... der Rest is Standardware ^^...

    Notebook:

    Intel Centrino 1.6 GHz
    2x 512 MB DDR-333 RAM
    15.1 " TFT
    160 GB Samsung 5.4k
    Sony DVD-RW 8x
    ATI Radeon X700 128 MB

    HAVE FUN 8)

  • mein PC ist mein ein und alles!!
    AMD athlon x2 4200+ 2.3-2.4 auf 2.6 übertaktet
    nVidia nFroce n530d-a2
    1,5gb ddr2 - 800
    ATI Readon hd4650 512mb
    audio onboard
    cpu temp: 28°C bei vollast
    und ein paar schöne Bildchen gibt's noch obendrauf:

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.