Akatsuki †

  • Ich finde ja persönlich die Leute von Akatsuki wirklich genial. :yes


    Aber ich weiß nicht .. was mich stört ist, dass man sie (fast) immer nur einmal vor ihrem großen Kampf sieht und sie dann nach EINEM Kampf einfach so weg vom Fenster sind.
    Also, dass man den Charakter gar nicht richtig zu Gesicht bekommen hat, bevor sie dann plötzlich tot sind.


    Ich hätte es irgendwie einfach besser gefunden, wenn manche von ihnen vielleicht länger dabei gewesen wären und man vielleicht irgendetwas von ihrer Geschichte erfahren hätte




    Und ich wollt einfach mal so in den Raum fragen was ihr dazu sagt, oder wie ihr es fändet, wenn sie einfach etwas länger dabei geblieben wären und man vielleicht noch etwas mehr über sie erfahren hätte?! :)

  • Masataka
    Über Kisame weiß man aber garnicht soviel o_O
    ich würde sagen, über Itachi, Sasori, Pain & Tobi erfährt man das meiste.


    Akatsuki 4-Life =)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.



    Ich hasse Rock, Metal, Raggie, Emo ... und alles andere außer Rap! Rap ist mehr als nur Worte <3