Kategorien

  • Wenn ihr einen neuen Artikel schreibt, sollte er kategorisiert werden. Dazu habe ich für euch eine








    Was bedeutet das?
    Die Kategorisierung kann man mit einem Aktenschrank vergleichen. Ihr könnt in der Kategorie nachschauen (z.B. Anime oder Manga) und bekommt jeden Artikel aufgelistet, der darin enthalten ist. Bei unseren Beispiel sollte das idealerweise alles sein, was eben ein Anime oder ein Manga ist.


    Darf ich neue Kategorien anlegen?
    Natürlich darfst du das. Schau aber vorher, ob es nicht schon eine gibt, die deinen gewünschten Zweck nicht schon erfüllt.


    Was mache ich, wenn ich einen besseren Vorschlag habe? Also eine Kategorie ersetzen will?
    Nutzt dafür erst einmal die Diskussionsseite der Kategorie, die ihr ablösen wollt oder meldet euch hier im Forum.




    Noch Fragen? Dann lasst sie mich hören :)

  • Das ist nur ein Feld, wo du nochmal eintragen kannst, was du diesmal geändert hast. Wenn du jetzt in die "Letzten Änderungen" gehst, dann siehst du, wo "neu kategorisiert" steht. Das habe ich da eingetragen.


    So ist es einfacher, die Änderungen nachzuvollziehen. Muss nicht elend lang sein. Der Unterpunkt reicht auch für den Anfang. Aber da wirst du bestimmt die richtigen Worte finden ;)
    Vorlagen gibt es dafür nicht. Das ist deinem Vorstellungsvermögen überlassen^^

  • Noch eine Frage, weils ins Thema passt:
    Die Liste im Wiki mit den Themen ist nicht identisch mit den Themen, die in den Kategorien gelistet sind - also es sind weniger. z.B. E's Otherwise oder Ali Project stehen nicht drin. Bedeutet das, dass die Artikel noch nicht durch die Prüfung sind?
    Oder ist das nur eine Zeitfrage, bis die Admins dazu kommen, die Liste zu updaten.