Suche einen Anime - Sammelthread

  • Also Ich suche noch einige andere Folgen mit lustigen Inhalten (glue traps^^). Aber Ich hab euch beiden ja schon geschrieben :). Und entschuldigt bitte das Ich in dem Thread hier, das Gesundheitliche nicht erwähnt hab..aber sicher versteht Ihr es nur zu gut, wenn man Neu ist, das man da dann nicht gleich sofort mit der Tür ins Haus fallen will..und es könnte ja dann "jeder" lesen..Und der Gedanke das jede X beliebige Person im Forum sowas intimes über mich "weis"...ist mir ein kleinwenig unangenehm O.o...joa...Aber vielen Dank Euch beiden nochmal, für Eure netten Nachrichten und eure tolle Mithilfe. :)

  • was ist denn Pretear Ichigo oO^^? Ich suche einfach nur Animes wo jemand in kleber tritt, oder sich reinsetzt, oder damit von Bösen in eine Falle gelockt wird^^ hehe :D, sehr gerne auch sämtliche Animes mit Spinnenfrauen die jemanden einwickeln..wo man das auch gut sieht und so^^..oder wo die ihre Fäden auf ihr Opfer sprühen :D..Ich lieb so gruseligen Stuff :))


    Eigentlich such ich speziell auch eine seltene Folge von Ranma1/2 wo Kuno die Schüler zwingen will alle vor Ihm nieder zu knien, und als Sie das nicht tun, ist einer seiner Tricks, den ganzen Boden mit starkem Kleber zu beschmieren..und dann kleben die halt alle fest. Aber DIE Folge ist echt HART zu finden Oo...In erster Linie wär ich schon froh wenn Ich einige Animes mit solchen Inhalten wie beschrieben bekommen könnte..Mit staffel und episode halt :)

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Soundtrack aus dem Anime Golden Boy. Ich meine allerdings nicht den offiziellen OST. In der Golden Boy version die auf MTV damals ausgestrahlt wurde, gibt es einige kleine Soundtracks mehr, als beispielsweise in der jap. Fassung. Beispielsweise hat das intro dort ja auch eine andere Melodie. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, hab schon überall gesucht aber nichts gefunden :( Und wie gesagt, im offiziellen OST sind die leider nicht drin, ich vermute das es daran liegt, dass vielleicht MTV oder so dort spezielle Musikstücke mit eingebaut hat. Vielen Lieben Dank schonmal im Voraus! :D
    Hier die Ausschnitte die ich meine:


    ----------




    Diese etwas nachdenkliche ruhige Musik von 3:58 min bis 4:50 min


    Golden Boy Folge 3 Die gefährliche Liebe part 2/2 ger dub - YouTube



    ----------



    Diese funky Musik von 1:04 min bis 2:06 min


    Golden Boy Folge 6 Die letzte Liebe Part 2/2 - YouTube



    ----------



    Diese creepy bedrohliche Musik von 4:13 min bis 4:46


    Golden Boy Folge 1 Computerliebe Part 2/2 ger dub - YouTube

    • Offizieller Beitrag

    Gib mal bei Youtube "Golden Boy OST" ein. Dann findest du einiges von einer CD mit ca. 41 Lieder. Das was du suchst, sind meistens Soundfiles. Als Anhaltspunkt solltest du immer nach "Soundtracks" oder "Sound Files" ausschau halten mit mehr als nur 13 Titeln. Denn oftmals sind diese Musikstücke nicht so lang.


    Viel mehr Info werd ich dir leider nicht geben. Google hilft dir sicher. Nur ist zum einen der Anime lizensiert und zum 2. kann man sich dann auch etwas kaufen ;) Aber ich denke, wenn du da etwas Zeit investierst, findest du das, was du suchst :)

  • Gib mal bei Youtube "Golden Boy OST" ein. Dann findest du einiges von einer CD mit ca. 41 Lieder. Das was du suchst, sind meistens Soundfiles. Als Anhaltspunkt solltest du immer nach "Soundtracks" oder "Sound Files" ausschau halten mit mehr als nur 13 Titeln. Denn oftmals sind diese Musikstücke nicht so lang.


    Viel mehr Info werd ich dir leider nicht geben. Google hilft dir sicher. Nur ist zum einen der Anime lizensiert und zum 2. kann man sich dann auch etwas kaufen ;) Aber ich denke, wenn du da etwas Zeit investierst, findest du das, was du suchst :)


    Danke für deine Antwort. Diese 41 Lieder auf Youtube sind nur die Files die auch auf der OST drauf sind. Dort ist leider das was ich suche nicht dabei. Ich würde dafür ja auch bezahlen und es mir kaufen nur weiß ich nicht wonach ich suchen muss. Ich habe schon bei Amazon danach gesucht aber dort finde ich nur den OST und den habe ich schon. Und diese besagten Soundfiles sind auf der OST nicht drauf :(

  • Darmani, ich werde mich damit jetzt befassen und werde dich benachrichtigen sobald ich was finde, oder ob es diese Lieder/Melodien garnicht als ganzes gibt :)


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Ich meld mich mal wieder zu Wort, Darmani. Ich habe ganz Youtube durchstöbert und andere Seiten auch, jedoch finde ich kein Ost bzw Soundtrack die diese Lieder/Ost´s/Sounttracks enthält, tut mir leid :(.


    Lg Sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P