Allgemeiner Fragenthread rund um Anime


  • Es gibt die One Piece Folgen auch in Deutsch ungeschnitten allerdings nur bis zur Sabaody Archipel Arc.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Hm....also heißt es warten, bis die Animes fertig sind. ^^
    Soweit ich weiß, ist aber nicht mal das Manga von Naruto fertig.


    Nein noch nicht sind erst bei Band 56 in Japan und in Deutschland bei Band 50.
    Aber es wurden schon die Kapitel von 535 bis 548 veröffentlicht in einer Zeitschrift aus Japan wo Monatlich erscheint.

  • wan gomen die fongen von den anime High School DxD unzensiert in Deutschland bite sagen


    Soweit ich weiß wurde der Anime in Deutschland (noch) nicht lizensiert. Das heißt bis jetzt ist es nicht geplant den Anime auf dem deutschen Markt erscheinen zu lassen. Wenn du ihn noch nicht geschaut hast, musst du wohl oder übel auf einen fansub zurück greifen.

  • gibt es eine Streamseite wo man Aquarion Evol alle folgen sehen kann? ich finde keine seite die alle folgen gesubbt hat :/ wäre nett wenn mir jemand eine seite zeigen könnte^^


    mfg sawada^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Moin!


    ich hätte da ein paar Fragen ( Naja, eigentlich nur 2 ^^), bezüglich 2Animes:


    1. Gibt es von "Magic Quiz Academie" mehr als 2Folgen? Ich habe gegoogelt, aber bin stehts nur auf 2Folgen gestoßen. Ist nämlich, neben einem weiterem Anime, der einzige der mir wirklich gefallen hat. (Naja, hab auch nicht gerade viele geguckt..)


    2. Die Frage ist vielleicht etwas komplizierter(und peinlicher :TT-TT: bitte nicht lachen =S ), aber naja. An die die "Baka to Test to Shoukanjo Ni" geguckt haben, in einer Folge kommt es ja zu einem Missverständnis, in dem "Yoshi" (oder wie der typ heißt.. Die Hauptperson halt.) dem Mädchen "Minami" gesteht, dass er veliebt in sie ist - und in der nächsten Folge sagt er dass es nur ein Missverständnis war. Jetzt die Frage: Werden die beiden sich doch irgendwann in einer späteren Folge "verloben" ? Denn, ich muss zugeben, irgendwie war das eine der einzigen Sachen die ich dann letzendlich an der Serie gut fand..


    MfG!

  • Hallo liebe User des AnimeFanBoards.
    Gegen Ende meiner Herbstferien begann ich aus Langeweile wieder ein paar Anime zu gucken.
    Kämpfer, Highschool of the dead und Sekirei.
    Warum ich mich hier angemeldet habe ist folgendes, ich möchte wissen, ob man schon weiß wann Sekirei Staffel 3 erscheinen wird.
    Es ist echt ein Anime der mir sehr gefallen hat, ich finde Sekirei hat etwas von DearS, und DearS hatte ich total abgefeiert als ich das gesehen hatte.
    Ich hatte mich extra um Sekirei zu gucken mit Englischen SUB zufrieden gegeben.
    Also wie gesagt, wäre echt sehr schön zu wissen, wann die 3. Staffel von Sekirei erscheinen wird, oder ob sie schon erschienen ist.


    Liebe Grüße KaptnBuggy.


    Ps: Ihr werdet sehr wahrscheinlich öfters von mir hören.

  • @ Anfaenger


    Zu 1) nein, gibt es nicht. "Magic Quiz Academie" ist eine sogenannte OVA (Original Video Animation), die meist nur wenige Folgen aufweisen. Ich kenn mich in dem Genre nicht aus, daher kann ich dir leider auch nicht sagen, ob das eine OVA zu einer bereits produzierten Anime Serie ist, oder ob es ein One Shot zu einem Manga war.


    Zu 2) Peinlich ist daran nichts. :)
    Allerdings kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich "Baka to Test to Shoukanjo Ni" nicht vollständig gesehen habe. Glaub nach der 4. Folge oder so habe ich den aufgegeben. ^^
    Wenn du dich allerdings für Liebensbeziehungen interessierst, gibt es andere Animes, die man dir empfehlen kann. Zum Beispiel Kaichou wa Maid-Sama!, der Manga von Ranma 1/2, in gewissem Maße auch Angel Beats!, Toradora, Chobits und bestimmt noch eine Menge anderer... Ist auch nicht so ganz mein Genre, von daher müsstest du dich an jemand anderes wenden. ^^



    @ KaptnBuggy


    Infos zu einer dritten Staffel sind mir nicht bekannt, auch wenn ich mir wünschte, dass da endlich wieder was kommen würde. :/
    Liegt denk ich mal daran, dass der Fortschritt beim Manga ziemlich langsam vonstatten geht. Aber naja... Wie gesagt von offizieller Seite sind mir keine Infos bekannt. Im Netz sind noch hier und da Gerüchte zu finden, dass die 3. Staffel eigentlich dieses Jahr im Juni oder Juli ausgestrahlt werden sollte, aber das war wohl nichts. ^^
    Als Überbrückung kann man vielleicht sowas wie Aquarion Evol, Samurai Girls, So I can´t play H!, Rosario + Vampire und Ranma 1/2 (was älter aber trotzdem noch sehenswert ^^) empfehlen.

  • Moin!2. Die Frage ist vielleicht etwas komplizierter(und peinlicher :TT-TT: bitte nicht lachen =S ), aber naja. An die die "Baka to Test to Shoukanjo Ni" geguckt haben, in einer Folge kommt es ja zu einem Missverständnis, in dem "Yoshi" (oder wie der typ heißt.. Die Hauptperson halt.) dem Mädchen "Minami" gesteht, dass er veliebt in sie ist - und in der nächsten Folge sagt er dass es nur ein Missverständnis war. Jetzt die Frage: Werden die beiden sich doch irgendwann in einer späteren Folge "verloben" ? Denn, ich muss zugeben, irgendwie war das eine der einzigen Sachen die ich dann letzendlich an der Serie gut fand..


    MfG!


    Nein, das Ende bleibt ziemlich offen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es ist also nicht eindeutig ob er mit Mizuki oder Minami zusammen kommt.