Euer Lieblingshaustier

  • Lieblingshaustiere 16

    1. Hunde (7) 44%
    2. Katzen (8) 50%
    3. Vögel (1) 6%
    4. Fische (2) 13%
    5. Nagetiere (6) 38%
    6. Reptilien (1) 6%
    7. Schildkröten (2) 13%
    8. Insekten (0) 0%
    9. Fliegen,Kakerlaken,Flöhe....und Schweinebärmann (0) 0%
    10. etwas anderes ... (0) 0%

    Welches ist euer Lieblingshaustier?


    Man sagt, dass Hunde zwar einem treu bis in den Tod sind, doch dafür machen sie einem ein Leben lang Schmutz und laden Flöhe als Nachbarn gerne mit ein.


    Katzen sagt man, sind die süßesten Tiere der Welt, doch sagt man auch, dass sie nur an sich selbst denken.


    Reptielen sind eksotische Haustiere für exotische Menschen ? ;)


    Ratten/Hamster/Hasen sind klein und fein von allem ein bißchen?


    Die langweiligsten Tiere Schildkröten dun Fische?(Haie sind keine Haustier xD)


    Eure Meinung ist gefragt :)

  • also ich mag kleinere tiere (nager) ich find meerweinchen einfach soo süß und knuffig, hab schon als kleines mädchen meerweinchen gehabt, die sind einfach putzig


    :enjoy *erdbeertee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • also ich mag eigentlich alle tiere..ich hab selber einen hund eine katze und 2 meerschweinchen...ich hatte auch mal 2 kaninchen und 5 wellensittiche..und ich hab mir immer schon eine schildkröte gewünscht ..hab aber keine..xD..und ich mag Geckos sehr gerne..ich find die knuffig..aber am meisten mag ich die Nagetiere weil Kaninchen auch eine meiner Lieblingstiere sind..xD..die sind einfach so knuffig!.xD

  • also wir hatten schon imma hunde und katzen, es gab kein jahr wo wir kein tier hatten^^ hatten auch vieles anderes was sich vlt auch niemand vorstellen könnte...GG
    naja hund und katze sind einfach die besten^^

    frank,brain.uschi & hermann hab euch lieb <3

  • Ich finde Katzen am Besten :D
    Sie sind verschmust und auch verspielt.
    Und man muss nicht mit ihnen raus(also gut für jeden Faulpelz) ^^
    Und ich finde für kleine Wohnungen sind sie auch gut, weil die meisten Hunde so groß sind.

  • Ich finde Katzen am Besten :D
    Sie sind verschmust und auch verspielt.
    Und man muss nicht mit ihnen raus(also gut für jeden Faulpelz) ^^
    Und ich finde für kleine Wohnungen sind sie auch gut, weil die meisten Hunde so groß sind.


    naja das die meisten hunde groß sind würde ich ma weng anzweifeln XD
    also ich schätz das es mehr kleine hunde als große gibt


    ich für mein teil bevorzug ganz klar hunde,
    hab zwar eigentlich so nix gegen Katzen,
    aber hab ne Katzenhaarallergie, was mia verständlicherweise weng ne abneigung verschafft XD

  • Also ich steh auf Reptilien, wie Schlangen, Chamäleon (Plural?), ...
    Ich hab auch ein Chamäleon x3
    und Katzen, vor allem Großkatzen, wie Tiger :))
    Ja nicht die besten Haustiere für andere aber für mich dennoch die tollsten *___*

  • Definitiv Katzen. Einfach wirklich tolle Tiere; clever, selbstständig, unheimlich einfühlsam, pflegeleicht :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Zitat

    Außerdem sind sie, je nach Rasse, pflegeleicht und stinken nicht so sehr

    pflegeleicht, nicht stinken? mit unseren Katzen haben wir viel mehr Ärger als mit underen Hunden und stinken tun Hunde auch nicht mehr, außer man wäscht sie...


    Zitat

    Sie sind verschmust und auch verspielt.

    ja, genau wie Rena im ersten Higurashi-Kapitel...
    da passen sogar die Augen



    aber jetzt mal zum Positiven von Katzen:
    uhm... zum Mäuse verteiben, aber sonst?
    Kaninchen sind süßer als Katzen, Hund sind treuer, Fische sind bunter, Hühner sind nützlicher, Eidechsen sind gechillter und Wellensittiche können fliegen


    ich mag alle Tiere, außer Katzen, weil die mir immer zu Hochnäsig sind und denken, die dürften alles
    solche Menschen kann ich auch nicht ausstehen (siehe auch Wannabe-Gängschta-Hoppser)


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • Hund sind treuer



    Das muss ich aber vehement verneinen *lach*
    Hunde sind maximal dümmer als Katzen, weil sie sich einem Menschen verpflichten, nur weil er Futter gibt und Gassi geht.
    Katzen sind wirklich treu - Wenn man eine Freundschaft mit ihnen aufbaut. Und dann sind sie treu bis in den Tod.
    Wenn ein Hund die Wahl zwischen Herrchen und einem Steak hat, ist die Entscheidung klar. Bei der Katze kommt es auf die Beziehung an.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!