Sub Programme

  • Hallo,


    Ich brauche umbedingt einen Programm damit ich japanische Videos in Deutsch subben kann, aber ich habe nur Windows Movie Maker (Brauche aber was anderes & LEICHTES) und damit kann ich keine Videos subben. (Gründe)
    Ich brauche ein Programm:


    Muss Kostenlos sein
    Karaoke Timer haben
    Viele verschiedene Farben mit Umriss-Einstellung
    Platzierung wo immer ich will
    Bilder ins Video hinzufügen & klein oder größer machen(die Bilder, auch platzieren wo ich will)
    Musik im Hintergrund abspielen lassen
    Und mehr Funktionen


    könnt Ihr mir bitteeee helfen? Ist sehr wichtig! Brauche eine schnelle Antwort.



    MfG


    Rin.

  • Da wäre Aegisub etwas. Das ist aber nur mit einem Encode Programm nützlich. Mit dem normalen Movie Maker geht das auch, nur dauert..
    Sonst denke ich nicht das es ein Programm gibt das das alles machen kann. Und dann zugleich noch einfach ist.
    Ich bin zwar nicht hier der Allwissende aber ich denke mal ohne mind. 2 - 3 Programme kommst du bei deiner Suche nicht weit.

  • Da wäre Aegisub etwas. Das ist aber nur mit einem Encode Programm nützlich. Mit dem normalen Movie Maker geht das auch, nur dauert..
    Sonst denke ich nicht das es ein Programm gibt das das alles machen kann. Und dann zugleich noch einfach ist.
    Ich bin zwar nicht hier der Allwissende aber ich denke mal ohne mind. 2 - 3 Programme kommst du bei deiner Suche nicht weit.



    Daaaaankeschön <3


    Soetwas hab' ich gesucht! Und es funktioniert sehr gut!

  • Hey,bin noch ein neuling im subb bereich und hab da mal ne frage ,ich hab jetzt endlich ein geeignettes sub programm aber jetzt hab ich festgestellt das ich noch ein encode programm haben muss :/
    Welches nehmt ihr da weil muss ja auf RAW sein ......glaub ich ?!? :D

  • Ein Encode Programm wäre z.b. MeGUI.
    Wie es funktioniert und wie man das einstellen muss kann ich dir nicht sagen. Ich bin nur im Bereich QC und Edit tätig.


    Oh danke für deinen tipp, aber kennst du vielleicht noch andere weil mit MeGUI will das nich so hinhauen =(