Was glaubt ihr: Wie lange läuft der Manga noch?

  • Hi!


    Was glaubt ihr, wie lange läuft der Manga noch?


  • Hi kann es sein das nur im Spoiler Hinweise zu finden sind um was für nen Manga es sich handelt? Solltest du vielleicht noch irgendwo erwähnen ;)


    Und wegen der Frage da hab ich keine Ahnung hab bisher geglaubt das FMA abgeschlossen ist :idk

  • Hi kann es sein das nur im Spoiler Hinweise zu finden sind um was für nen Manga es sich handelt? Solltest du vielleicht noch irgendwo erwähnen ;)


    Und wegen der Frage da hab ich keine Ahnung hab bisher geglaubt das FMA abgeschlossen ist :idk


    Das hier ist doch das Forum für den Manga von Full Metal Alchemist oder hab ich mich vertan? Die Brotkrumennavigation da oben sagt, dass das hier das richtige Unterforum ist. Welchen Manga könnte ich also wohl gemeint haben? Oder gibts neuerdings mehrere davon? (^_^)"


    Und nein, FMA ist nicht abgeschlossen. Die erste Anime-Serie ist abgeschlossen, aber die hat sich auch nur ungefähr bis zur Hälfte am Manga orientiert. *g*


    ~armstrong

  • Das hier ist doch das Forum für den Manga von Full Metal Alchemist oder hab ich mich vertan? Die Brotkrumennavigation da oben sagt, dass das hier das richtige Unterforum ist. Welchen Manga könnte ich also wohl gemeint haben? Oder gibts neuerdings mehrere davon? (^_^)"


    Und nein, FMA ist nicht abgeschlossen. Die erste Anime-Serie ist abgeschlossen, aber die hat sich auch nur ungefähr bis zur Hälfte am Manga orientiert. *g*


    ~armstrong



    Ach ich Depp hab das dann wohl übersehen. Tut mir leid dann nehme ich das zurück und sollte ab und an genau hinsehen:stressed.