Guten Abend

  • Das ich neu bin brauch ich nicht zu erwähnen, oder? ;)


    Weil ich immer schlecht in Selbstbeschreibungen bin, ein paar Punkte zu meiner Wenigkeit:
    Alter: 21 und ab Juli 22 Jahre (das geistige Alter sei mal dahingestellt...)
    Wohnort: irgendwo in Baden-Württemberg
    Lieblings Animes + Mangas: sämtliches von Clamp, Type Moon (besonders Kara no Kyoukai und Tsukihime), Black Lagoon, Pita Ten, NGE und vieles mehr
    Momentane Lieblingsbücher: Twilight, Sherlock Holmes Reihe, und diverse Sachbücher über alte Kulturen
    Interessen: Japan und was dazugehört, Mythen, Sagen + Legenden, alte Völker, Karate, PC usw.
    Charakterlich bin ich eher ruhig und schüchtern, was sich im Internet aber nicht so zeigt ^^


    Den Link zu diesem Forum hat man mir (vo mehr als) einem halben Jahr mal gegeben und jetzt ab ich mich endlich angemeldet. Möglich das mich einige noch aus einem Elfen Lied Forum (welches schon lange down ist) unter dem Nick Tsukihime kennen.


    Ansonst freu ich mich auf ein gutes Miteinander ^^

  • Auch von mir ein herzliches Moin Moin...
    Viel Spaß hier im Forum und auf viele Beiträge^^
    Das geistige Alter ist hier...naja wie soll ich sagen...wir erhalten uns unsere Jugend wenigstens im Kopf^^

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • hallo!
    willkommen bei uns!
    ich entnehme deinem gesgten einfach mal, dass du schon etwas erfahrener bist und dich demendsprechend auch schnell hier zurecht finden wirst o.-
    also, viel spass hier und auf ein schöne zeit^^
    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.


  • Ist bald 2 Jahre her wenn du jenes mit lucysan u. afaik cybereagle etc. meinst.


    yup genau das Forum meinte ich.


    Zitat

    Was für Sachbücher liest du denn?


    Hmm... momentan stehen im Regal Bücher über Schriftzeichen (Hyrogyphen und chinesische), ein Buch über die Mode der letzten Jahrhunderte, Sternbilderbuch + anderes astronomisches, was über die Mayas, was zu Drachen(legenden),... eine naja seltsame Mischung... :worried
    Ich interessier mich für alles mögliche und zum Glück gibt es Büchereien ^^