Party an der Seaside?

  • Hey leute,
    so ich wollte mal fragen wer alles interesse hätte an einem AFB treffen.
    Bisher wollten wohl gerne Ghost,Swordi,Raze und ich daran Teilnehmen.
    Wir dachten dabei das wir uns in den Sommerferien treffen da dort die meisten frei haben. Wo genau wir uns treffen kann ja hier in dem Thread geklärt werden, hatten uns da irgendwas am Wasser vorgestellt denn sommer sonne schwimmen gehen <3. So wer gerne mitmachen möchte oder noch irgendwelche anregungen hatt schreibt bitte hier in den Thread.
    ~


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Hihi bombi,
    also ich find die idee supi...wie wärs wenn wir auf ne insel oder so fahren...okay...die tickets sind teuer aber ich denke das wäre echt cool. Hmm...wir müssten nur wissen wann und wo. Aber das sollen wir wohl hinbekommen. Also erstmal respekt für diese tolle idee. ich dachte auch schon daran.

  • Hihi bombi,
    also ich find die idee supi...wie wärs wenn wir auf ne insel oder so fahren...okay...die tickets sind teuer aber ich denke das wäre echt cool. Hmm...wir müssten nur wissen wann und wo. Aber das sollen wir wohl hinbekommen. Also erstmal respekt für diese tolle idee. ich dachte auch schon daran.


    Das Ava passt wirklich zu dir! Denn ich hatte eine Haruhi vor Augen, die gerne eine einsame Insel besichtigen möchte! xD


    Ich wäre auch für irgendein Meer/See whatever. Im Norden Deutschlands gibts ja viel davon, Nordsee oder Ostsee z.b. Wenns die Ostsee wär, dann könnt ich eventuell da hinfahren...wobei...

    • Offizieller Beitrag

    Ach, da würde sich bestimmt auch einer finden, der dich abholt und heimbringt.


    Naja, Prob nur, dass in den Ferien auch nicht jeder immer Zeit hat. Außerdem kommen nicht alle Leute von dort oben. Für mich wäre das bestimmt eine Strecke von 1000km (Hin- und Rückfahrt). Und die Bahn werd ich mir da bestimmt nicht antun ;)

  • @Moody: Vllt findet sich noch jemand der aus deiner richtung kommt...und außerdem hätten wir(bomb, raze, ghost)kein problem wenn sich der Treffpunkt in richtung süden verschiebt...
    Wenn jeder ein wenig fahren muss is der stress besser verteilt...;)

    Wir wollen hier erstmal gucken wär interesse hat um dann zu sehen wo ihr euch ein Treffen wünscht...obwohl die ostsee schon ein schönes fleckchen is^^

    Da ich sowieso schon den halben norden abfahr wär es kein Problem für mich die alles auf höhe hannover-Berlin(von da an bis alles nördlich) mitzunehmen...(nur damit aus dieser region sich schonma keiner rausreden kann was das fahren angeht)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

    Einmal editiert, zuletzt von Sworddancer ()

  • So Leute...
    Ich möchte nochmals anmerken das wir ein Treffen zu veranstalten.
    Bis jetzt haben wir uns auf die ersten beiden Wochenenden im Juli geeinigt(3.-5. o 10.-12.). Der Treffpunkt ist bis jetzt in der nähe von Lübeck(Ostsee, Hansapark, jede Menge Campingplätze).
    Also wer bock auf ein Treffen hat der kann sich gerne anschließen(einfach bei einem von uns melden).
    Ich betone hier nochmals das ich gerne bereit bin(da ich eh schon einige abhole), diejenigen mitzunehmen die sich im "Norden"(bis linie Hannover-Berlin) befinden.
    Wenn sich jemand gerne einen anderen Treffpunkt wünscht dann sind wir da natürlich offen.

    Würden uns freuen wenn noch kommen wollen! :)

    Mfg Swordi

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!